FAIReconomics beschäftigt sich mit den nachhaltigen Themen unserer Zeit. Wie organisieren wir in Zukunft unser Zusammenleben? Technik, Märkte, Arbeit, kulturelle und gesellschaftliche Fragestellungen sind davon betroffen.

Der Klimawandel stellt uns vor Herausforderungen, denen wir uns schon seit einigen Jahren stellen müssen. In Umfragen halten regelmäßig über siebzig Prozent das Thema Klimawandel für sehr wichtig. Dennoch gibt es Unsicherheiten: Denn viele von uns kennen das Endergebnis noch nicht, weil wir uns nach wie vor auf dem Weg befinden.

Dennoch zeichnen sich Trends ab. Entwicklungen sind angestoßen. FAIReconomics beschreibt diese Wege, skizziert und beschäftigt sich mit Themen wie Smart Cities, nachhaltiger Politik und nachhaltigen Märkten.  Dazu gehören die Challenges  dieser Tage: Von Industrial Internet bis zur nachhaltigen Entwicklungspolitik.

FAIReconomics bietet einen generellen Überblick über Entwicklungen im Online-Magazincharakter.

Mit unserem wöchentlichen Newsletter erhalten Sie darüber hinaus einen Überblick über die wichtigsten wöchentlichen Entwicklungen der gesamten Branche.

Sehen Sie die Köpfe von FAIReconomics HIER

Hier finden Sie unsere aktuellen Mediadaten Übersicht.